Schreiben aus dem Staat Groß-Chinopien

      Schreiben aus dem Staat Groß-Chinopien



      Dà Qín Guó
      Der Vorsitzende des Exekutiv-Yuan


      Gespräche über Huangzhou / allgemeines Verhältnis

      Werte Damen und Herren,

      um einer Eskalation der Frage nach etwaigen Waffensystemen in Huangzhou zuvorzukommen und um das allgemeine Verhältnis unserer Staaten zu besprechen, würde ich äußerst gerne direkte Verhandlungen mit Ihnen führen.

      Sofern von Ihnen gewünscht, wäre ich ebenso mit einem neutralen Ausrichtungsort einverstanden, wie ich auch Ihnen den Vorschlag der Terminierung überlasse.

      Gez. zu Qianlongjing am 26.11.2013,

      Sun Han
      Sun Han

      Vorsitzender des Exekutiv-Yuan des Staates Groß-Chinopien
      Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
      Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
      Hat sich einfach mal vorsichtshalber ins Flugzeug gesetzt, die Bestätigung abgewartet und ist dann, als diese vorlag, abgeflogen. Irgendwann kommt er dann also in Aurey an und steht auf der Gangway.
      Sun Han

      Vorsitzender des Exekutiv-Yuan des Staates Groß-Chinopien
      Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
      Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
      Ein chinopischer Gesandter:

      Ehrbare Damen und Herren,

      es ist mir eine Freude, das Folgende mitzuteilen:

      1) Ihre Majestät die Tochter des Himmels hat zu ihrem 17. Geburtstag den Kaiserlichen Palast zu Qianlongjing bezogen, nachdem sie seit dem Tode des Großen Kaiserlichen Vaters, des Qiánhé-Kaisers, in der Obhut von Prinz Long Ju in dessen Anwesen in Tsingtao gelebt hatte. Sogleich wendete sich Ihre Majestät mit einer Fernsehansprache erstmals direkt an das Volk. Mit dem nächsten Geburstag Ihrer Majestät wird die Regentschaft, die Prinz Long Ju führte, enden und die Tochter des Himmels ihre Herrschaft selbstständig ausführen.
      2) Bei den Wahlen zum Amte des Reichskanzlers siegte der frühere Amtsinhaber Jian Gang Hu, der bereits (wieder) in sein Amt eingefürt worden ist.
      3) Derzeit finden Wahlen zur Kaiserlichen Reichsversammlung statt. Diese sind die ersten solchen Wahlen seit vielen Jahren. Bis Sonntag 18 Uhr Chinopischer Standardzeit ist die Stimmabgabe möglich.
      Sun Han

      Vorsitzender des Exekutiv-Yuan des Staates Groß-Chinopien
      Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
      Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
      Im Namen des Kaiserlichen Hofamtes ist es mir eine Ehre, Euch das Folgende mitteilen zu dürfen:

      [doc]


      Das Kaiserliche Hofamt fühlt sich beehrt,
      Euch, Exzellenz William Third,
      sowie Euch, die ehrbaren Mitglieder der Regierung der United Republic of Aurora,
      das Folgende bekanntgeben zu dürfen:

      Im Namen Ihrer Majestät der Tochter des Himmels darf Ich Euch, Euer Exzellenz,
      sowie Euch, die ehrbaren Mitglieder der Regierung der United Republic of Aurora,
      auf das Herzlichste zu den Feierlichkeiten zur Volljährigkeit und Krönung Ihrer Majestät
      am Sonntag, den 28. Tag dieses Monats
      in der heiligen Haupt- und Residenzstadt Qianlongjing einladen.

      Diese Einladung gilt insbesondere für
      die Thronbesteigungszeremonie in der Halle der Höchsten Harmonie des Kaiserlichen Palastes um 13 Uhr,
      für die Krönungszeremonie in und vor der Kaiserlichen Reichsversammlung um 20 Uhr
      sowie in deren Anschluss für das Festbankett innerhalb der Mauern des Kaiserlichen Palastes
      und darüber hinaus selbstverständlich für alle übrigen Festlichkeiten.
      [/doc]
      Sun Han

      Vorsitzender des Exekutiv-Yuan des Staates Groß-Chinopien
      Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
      Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya