[RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen

      [RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen

      Hallo meine Lieben,

      Ihr seht mich jetzt erst einmal etwas irritiert, weil mir irgendwie der Zusammenschluss Eurer Nationen (zumindest in einem Forum) entgangen ist. Also bitte, klärt mich auf. Was ist passiert?

      Der eigentliche Grund meines Besuches ist aber das Überbringen einer Einladung zu o. g. Event. Kann ja nicht angehen, dass mein simon ärgerster persönlicher "Feind" nicht dabei ist! :D

      Nähere Informationen zum Event findet Ihr auf dem MdM, am "Meeting-Point".

      Vorrangig soll es natürlich ein spaßiges Wochenende werden, aber auch ernsthafte Themen sollen zur Sprache kommen. Immerhin schrumpft unsere MN-Welt immer mehr, es fehlt an vielen Ecken die Motivation und wir tun uns schwer Newbies "aufzureißen" und zu integrieren. Es gilt aber auch innerhalb der eigenen Reihen mal ein paar Vorurteile abzubauen, auch in Bezug auf diese leidige "Kartengeschichte". Und wer weiß, vielleicht finden wir Auge in Auge ja doch eine/n angenehme/n Lösung/Kompromiss.

      Also, überlegt mal, ob Ihr Zeit und Lust habt am Event teilzunehmen und meldet Euch auf dem MdM (an). Mich würde es tierisch freuen! :)

      Lieben Gruß

      Carmen