Frage zu Oceania

      Frage zu Oceania

      Moin!

      Ich hätte eine Frage bezüglich des hiesigen simulatorischen Interesses an einer gegebenen Situation.

      Dabei geht es um Folgendes:

      Clare Laveau ist Biologin / Botanikerin und in ihrem Institut an dem Thema Biodiversität dran. Nun gibt es zwar in der Welt der Micronationen jede Menge subpolarer Gebiete, Wüsten und Industriegebiete, aber das sind jetzt nicht gerade die Gegenden, in die es Clare zieht. Sie ist eher am tropischen Regenwald interessiert, aber seit dem Wegfall Alcasalsas sieht es mit diesem Ökosystem eher bescheiden aus. Genauer gesagt ist Oceania die einzige Region (die ich gefunden habe), in der dieser explizit erwähnt wird.

      Ich würde jetzt gern ein Forschungsprojekt starten, in welchem Clare die dortige Arten (zumindest die Pflanzen) etwas genauer untersucht, eventuell auch "ihren" Botanischen Garten mit Saatgut oder Pflanzen versorgt etc. Dazu müsste sie einen "Stützpunkt" in einer urbanen Umgebung einrichten, eine Station im Dschungel, Leute anheuern etc.

      Nun habe ich hier zwar jede Menge Politik-Sim gefunden, aber nichts, was in Richtung einer Simulation der Art geht, die mir vorschwebt. Daher meine Frage: Gibt es hier ein Interesse an so etwas oder trifft das Euren Geschmack eher überhaupt nicht und ich sollte mich weiter umsehen?

      Mir ist völlig klar, daß ein paar Tage vor Weihnachten der denkbar ungünstigste Zeitpunkt für eine solche Anfrage ist. Auch für mich. Dazu kommt, dass das hier zugegebenermaßen nur ein Nebenschauplatz für mich sein wird, da ich in meiner heimischen Simulation genug am Hals habe.

      Also meine Frage an Euch: Wie steht ihr dazu?

      Danke im voraus!

      Clare