Huangzhou

      Hallo!

      Da wir bei der CartA einen Antrag auf Reservierung gestellt haben und durchaus auch vorhaben infolge dessen dann später einen Antrag auf Eintragung einzureichen und da ein Gebiet Auroras direkt auf einer unserer Inseln liegt, wäre eine Absprache bezüglich der Ausgestaltung natürlich notwendig. Eine Sim-On Kontaktaufnahme wird später noch erfolgen.

      Zuallererst: Was gibt es wichtiges über Huangzhou zu wissen bzw. welche Ausgestaltungspunkte stehen fest?
      Hallo!

      seufz leider lag relativ viel von der Ausgestaltung in Tengoku. Ich schau mal ob ich das noch zusammenbekomme. Huangzhou war ursprünglich eine ziemlich alte chinopische Händlerkolonie, die sich zu einem Handelsknotenpunkt im gesamten Ostrenzianischen-Raum entwickelt hat. Während eines Bürgerkrieges in Tengoku musste der Tenno seinen Palast verlassen und fliehen und fand mit seinen Getreuen Aufnahme in Huangzhou und konnte von dort aus den Aufstand niederschlagen. Aus Dankbarkeit für seine Aufnahme gab er das Versprechen, dass weder er noch irgendeiner seiner Nachfahren jemals Huangzhou, die "Perle des Ostens" antasten würde und dieses Versprechen wurde seitdem eingehalten. Im 19. Jahrhundert wurde die Stadt Teil des albernischen Empires, wurde gegen Ende des 20. Jahrhunderts eigenständig und wurde - ich denke im Jahr 2008 war das - Teil Auroras.

      Wenn von eurer Seite aus nichts dagegen spricht, könnte man die gemeinsame Ausgestaltung mit Tengoku einfach auf euch übertragen.


      William Third
      Servant of Union