Wiederbelebung Irkanien
-
-
-
-
-
-
-
Vermutlich nicht, aber sich mal wieder einlesen und so.
Ich habe den ganzen Mist vermisst, aber irgendwie auch nichtMarschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion -
-
Ju und sorry dass ich nicht auf dem Burga-Server geblieben bin, die Kasper mit denen ihr da so abhängt gehen mir hart auf die Nerven.Marschall Alrun Amalbalde
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion -
Der Robert ist ein feiner Kerl. Musst du dich dann sonst mal melden, wenn du was zocken willst
William Third
Servant of Union
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „William Third“ ()
-
Drei mal mit euch gezogt, zwei mal davon ist der einfach eingepennt oder war einfach AFK. Und dann hört er nie zu ... mehMarschall Alrun Amalbalde
Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher