Ansprache des Marschall

      Ansprache des Marschall

      Im Fernsehen wird eine Rede des Marschall wiederholt

      Tapfere Irkanier, Soldaten des Landes, Bollwerk unserer Nation,

      ich verspreche, dass unter mir unser Volk Stabilitär erreichen wird.
      Unter mir werden wir unseren Wohlstand mehren und an unseren Feinden Vergeltung üben.
      Der Widerstand gegen unsere Sache jedoch wurde in den letzten Jahren weniger. Wir haben Freunde in den Aurorianern gefunden und in den Leuten der SDR.
      Unsere Nation hat gelernt, dass es nicht auf das Regierungssystem ankommt das unsere Freunde haben sondern darauf, dass Beziehungen auf ein festes Fundament gestellt werden.
      Marschall Erik Drakisonr Reexman
      Vorsitzender des Zentralkommandos
      Vorsitzender des Generalstabes
      Tapfere Irkanier, Soldaten des Landes, Bollwerk unserer Nation,

      ich habe vor wenigen Minuten die Befreiung Ost-Jadarians angeordert.
      Mit den kriminellen Elementen befinden wir nunmehr im Krieg. Die Bevölkerung der Provinz Ost-Jadarian wird in den kommenden Tagen vom Marinier Korps befreit werden und ich erwarte freudig den Tag an dem ich einen Ost-Jadarier im Zentralkommando begrüßen darf.
      Marschall Erik Drakisonr Reexman
      Vorsitzender des Zentralkommandos
      Vorsitzender des Generalstabes
      Tapfere Irkanier, Soldaten des Landes, Bollwerk unserer Nation,

      ich ordne hiermit die Generalmobilmachung sämtlicher Streitkräfte an. Die Offiziere des NatAr werden angewiesen die Arbeitstruppen der Republik zu bewaffnen. Die Befreiung Ost-Jadarias ist einen Schritt näher gerück nachdem unser Heer die Hauptstadt des Rebellenregimes gestern befreite. Die irkanische Flut wird das dreibürgische Unkraut ins Meer fegen.
      Marschall Erik Drakisonr Reexman
      Vorsitzender des Zentralkommandos
      Vorsitzender des Generalstabes
      Tapfere Irkanier, Soldaten des Landes, Bollwerk unserer Nation,

      es sind noch zwei Wochen dann wird hier Kriegsgerät befreundeter, neutraler und toller Nationen dafür verwendet im Kreis um die Insel zu fahren!
      Ich will von euch, dass ihr das beste gebt und unsere Gäste empfangt als wären sie eure Brüder.
      Bitte bevorrated euch mit genügend Feuerutensilien wie ihr könnt, eure Nation braucht euch!
      Marschall Erik Drakisonr Reexman
      Vorsitzender des Zentralkommandos
      Vorsitzender des Generalstabes