Aurora und Visa

      Aurora und Visa

      Alrun ruft beim aurorianischen Außenministerium an

      Ja, hallo? Alrun Amalbalde. Wir haben hier ein Problem mit unseren SIN. Wir haben ja Visa-Freiheit bei euch, aber das Gerät nimmt die Karte nicht an. Kümmert ihr euch bitte darum?
      Marschall Alrun Amalbalde
      Vorsitzende des Zentralkommandos
      Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
      Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion
      Oder ... auch nicht.

      Ruft noch mal an

      Habt ihr das mit einer Orginal Karte probiert oder mit unseren neuen? Ich glaube ihr habt noch keine Neuen Orginalkarten da oder? Ich schicke euch welche.
      Marschall Alrun Amalbalde
      Vorsitzende des Zentralkommandos
      Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
      Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion
      Vielen Dank!
      Wir haben hier des längeren schon Probleme mit ID Fälschungen, deswegen updaten wir alle paar Wochen. Ich gebe den Leuten der Abwehr mal Anweisungen, dass die mit ihren guten Leuten mal eine gemeinsame Lösungen finden sollen.
      Marschall Alrun Amalbalde
      Vorsitzende des Zentralkommandos
      Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
      Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion