Nationalistenbewegung

      Nationalistenbewegung

      Durch den Emailverteiler der Nationalistischen Reichsbewegung, deren Jugendbewegung und des Klans maszkz'tar wird aufgerufen die Arbeit niederzulegen und sich zu bewaffnen.

      General Wolfram Alfredsonr Lande,
      Exekutor der Kommandoabteilung Propaganda und Agitation
      Befehlshaber der Truppenverbände Küste und Frisialand

      ehemals der politische Vordenker
      Mitglied des Zentralkommandos
      Lande steht auf einer großen Bühne, ohne Personenschützer oder anderen Schnickschnack, seine Hände sind auf das Pult vor im gestüzt.

      Vergangene Nacht wurde ein Anschlag auf mein Leben verübt. Bei mir war Oskar Kerkbrenr und ich vermute, das auch er Ziel dieser Attacke war. Ich war passiv in den letzten Jahren und meine Frau, Tyr möge sie schützen, hat die Vorrangige Arbeit im Lande (gnihihi) übernommen! Auch sie wurde Ziel einer Attacke und bei ihr ist der Plan aufgegangen. Ich will nicht wieder an der Spitze dieses Landes stehen, aber ich werde mir hier und überall sonst gehör verschaffen.
      General Wolfram Alfredsonr Lande,
      Exekutor der Kommandoabteilung Propaganda und Agitation
      Befehlshaber der Truppenverbände Küste und Frisialand

      ehemals der politische Vordenker
      Mitglied des Zentralkommandos
      Kurz nachdem Lande seine Rede beendet hat gehen dann die Lichter aus und auf den Bildschirmen, zuhause und auf den Leinwänden in den Straßen erscheint das rote, stilisierte X von, naja X halt.
      Als weitere Machtdemonstration fangen alle Mobiltelefone und Interkoms aus X' Produktion an zu läuten. Also eigentlich alle.
      CEO von X