Guten Tag,
das Reino de Montaña hat einen Antrag auf Reservierung bei der CartA gestellt. Das Reservierungsverfahren könnt ihr unter: carta.mn-orga.de/forum/index.p…a/?postID=36588#post36588 einsehen.
Da ihr im Rahmen des Eintragungsverfahrens über ein VETO-Recht verfügt, würde ich gerne im Vorfeld eventuell vorliegende Missverständnisse klären und eine gemeinsame Absprache treffen. Beim letzten Versuch eine Eintragung bei der CartA zu erreichen, wurden von eurer Seite aus Bedenken geäußert.
Dieses Angebot möchte ich hiermit annehmen.
das Reino de Montaña hat einen Antrag auf Reservierung bei der CartA gestellt. Das Reservierungsverfahren könnt ihr unter: carta.mn-orga.de/forum/index.p…a/?postID=36588#post36588 einsehen.
Da ihr im Rahmen des Eintragungsverfahrens über ein VETO-Recht verfügt, würde ich gerne im Vorfeld eventuell vorliegende Missverständnisse klären und eine gemeinsame Absprache treffen. Beim letzten Versuch eine Eintragung bei der CartA zu erreichen, wurden von eurer Seite aus Bedenken geäußert.
Am Liebsten wäre mir heute wie damals auch, dass Montana sich einfach mit (mittlerweile nur noch) mir zusammensetzt und wir das kompatibel machen. Ich habe ein Dokument in dem die Frühgeschichte und die relevante Kolonialzeit beschrieben sind und das wir nutzen können, um das schlüssig miteinander zu verknüpfen. So haben wir das damals vor auch gemacht, als Aurora auf die Karte kam und sich mit Ozeania einigen musste und am Ende hatten wir eine schön abgestimmte Besiedlungsgeschichte mit allen Beteiligten.
Dieses Angebot möchte ich hiermit annehmen.