Das ist das, was unsere Satellitenbilder uns sagen. Was können Sie uns dazu sagen?
William Third
Servant of Union
Carnot sah sich die Bilder an und zog dann die Augenbrauen zusammen.
Mir ist das völlig neu, ich verstehe es nicht und ich halte es auch für verwerflich. Ich möchte einige Telefonate führen ... so eine Sauerei...
Fluchte Carnot nur noch in sich hinein
Lazare Carnot (*1953)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Vereinigten Republik von Aurora - Botschafter
Gern. Lassen Sie sich Zeit.
William Third
Servant of Union
Carnot, dankte und ging hinaus wo er einige Telefonate führte. Neben dem Aussenminister und dem Innenminister sprach er auch kurz mit seiner Frau und hatte ob der schlechten Mathematiknote seiner Tochter Chantal gleich einen noch dickeren Hals. Als er geendet hatte suchte er wieder Citoyen Third auf.
Es ist so, wenn ich kurz berichten darf. Es gab auf dem Gebiete einer zu befreienden Provinz, also nicht innerhalb unseres eigentlichen Staatsgebietes eine Atombombenexplosion. Man spricht von einer Kobaltbombe, wobei mir das nicht wirkliche etwas sagt. Der Schuldige, ein General aus unserer eigenen Armee ist ermittelt, er steht bereits vor Gericht. Man wirft ihm vor, uns, also das Empire Outremer, in einen Nuklearen Krieg treiben zu wollen. Dafür soll General Beauregard Geld von einer noch nicht ermittelten ausländischen Macht angenommen haben. Mehr kann ich nicht sagen, ich möchte auch keine Mutmaßungen über ein gerade anlaufendes Verfahren anstellen.
Lazare Carnot (*1953)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Vereinigten Republik von Aurora - Botschafter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lazare Carnot“ ()
Wollen Sie mir etwa sagen, dass Sie keine Kontrolle über Ihre Kernwaffen haben?
William Third
Servant of Union
Nein, ich möchte damit sagen das offensichtlich eine Verschwörung existiert die es sich zur Absicht gemacht hat, die schmutzigen Kernwaffen unsere Gegner, nämlich die unseres Nachbarn, des Guffmanischen Reiches mit dem wir seit über 50 jahren im Krieg stehen, in unserem Namen einzusetzen. Wir werden dies nicht dulden und die Verschwörung zuerschlagen.
Lazare Carnot (*1953)
[xmas-on]
Das Aussenministerium des Empire Outremer schließt wegen des Urlaubs des Aussenministers in der Zeit vom 14.12.2013 bis zum 02.01.2014 seine Pforten. Wir wünschen allen unseren Spielpartnern und Spielpartnerinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lazare Carnot (*1953)
Nachdem die Gespräche versandet waren verließ Carnot das Land.
Lazare Carnot (*1953)