Gespräche mit dem Gesandten aus dem Empire Outremer
-
-
Mein Name ist Lazare Carnot, ich bin der Abgesandte des Empire Outremer. Unser Reich möchte gerne seine aussenpolitische Isaolation aufgeben und Teil der internationalen Statengemeinschaft werden. Dafür würden wir gerne Beziehungen zu verschiedenen Nationen aufnehmen. Deswegen kam ich her, zu Gesprächen über einen Grundlagenvertrag zwischen unseren Staaten.Lazare Carnot (*1953)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Vereinigten Republik von Aurora - Botschafter -
-
Carnot übergab Third eine Pergamentrolle
Dies wäre ein möglicher Entwurf
Grundlagenvertrag zwischen der Republik Aurora und dem Empire Outremer
Die Republik Aurora und das Empire Outremer - im folgenden Unterzeichnerstaaten genannt - schließen folgenden Grundlagenvertrag:
§ 1 Gegenseitige Anerkennung un Zusammenarbeit
§ 1.1 Die Unterzeichnerstaaten erkennen sich gegenseitig als souveräne Staaten an.
§ 1.2 Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich ihre Meinungsverschiedenheiten friedlich und diplomatisch zu lösen.
§ 2 Errichtung von Botschaften
§ 2.1 Die Unterzeichnerstaaten tauschen Botschafter aus. Die Botschafter genießen diplomatische Immunität.
§ 2.2 Die Botschafter werden durch den Gaststaat benannt und vom zuständigen Verfassungsorgan des Gastgeberlandes akkreditiert.
§ 2.3 Der Gastgeberstaat stellt dem Gaststaat ein Botschaftsgelände zur Verfügung. Die Botschaftsgelände sind Teil des Staatsgebietes des Gaststaates.
§ 3 Reisefreiheit und gegenseitige Unterstützung
§ 3.1 Jedem Staatsbürger der Unterzeichnerstaaten ist es erlaubt in das Land des Vertragspartners zu reisen. Eine Visapflicht besteht nicht.
§ 3.2 Die Unterzeichnerstaaten gewähren sich gegenseitig Unterstützung der Staatsbürger des Vertragspartners in ihren Botschaften.
§ 3.3 Zwischen den Unterzeichnerstaaten besteht eine Auslieferungsvereinbarung. Die Auslieferung wird über den diplomatischen Dienst beantragt und erfolgt nach richterlichem Entscheid des ausliefernden Staates.
§ 4 Gültigkeit und Kündigung
§ 4.1 Der Vertrag tritt nach Unterzeichnung und anschließender Ratifizierung durch die zuständigen Verfassungsorgane der Unterzeichnerstaaten in Kraft.
§ 4.2 Die Laufzeit des Vertrages ist unbegrenzt.
§ 4.3 Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von drei Wochen gekündigt werden. Die Kündigung kann durch den Botschafter des kündigenden Staates ausgesprochen werden.
§ 4.4 Änderungen dieses Vertrages sind in beiderseitigem Einvernehmen möglich. § 4.1 wird hierfür analog angewendet.
Lazare Carnot (*1953)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Vereinigten Republik von Aurora - Botschafter -
-
Ich es eine andere Möglichkeit die Reisebeschränkungen zu liberalisieren oder sollen wir diesen Punkt erstmal weglassen? Wir sind für beide Möglichkeiten offen.
Die generelle Ablehnung einer solchen doch relativ lockeren Auslieferungsvereinbarung verwundere Carnot dagegen schon.
Was halten sie von einer Formulierung wie "Zwischen den Unterzeichnerstaaten besteht eine Auslieferungsvereinbarung. Die Auslieferung wird über den diplomatischen Dienst beantragt und wird von der dafür zuständigen Stelle des ausliefernden Staates geprüft und ggf. veranlasst."Lazare Carnot (*1953)
Wer in Aurora einreist muss sich am Einreisestandort registrieren und erhält nach dieser Registrierung ein Visum. Das werden wir auch weiterhin so handhaben.
Lächelt.
Sie scheinen mich falsch zu verstehen. Aurora liefert aurorianische Staatsbürger grundsätzlich nicht aus
William Third
Servant of Union
-
Was halten sie von folgenden Formulierungen?
§ 3.1 Jedem Staatsbürger der Unterzeichnerstaaten ist es erlaubt in das Land des Vertragspartners zu reisen. Die Regelung der Visapflicht obliegt dem jeweiligen Gaststaat.
§ 3.3 Zwischen den Unterzeichnerstaaten besteht eine Auslieferungsvereinbarung. Die Auslieferung wird über den diplomatischen Dienst beantragt und erfolgt nach richterlichem Entscheid des ausliefernden Staates wobei kein Bürger aus seinem Heimatstaat ausgeliefert werden kann.
Lazare Carnot (*1953)
-
Dann schlage ich vor wir fixieren es schriftlich, für mein Land bin ich zeichnungsbefugt und von meiner Seite aus könnte es noch heute nach Tyr zur ratifizierung gesendet werden.Lazare Carnot (*1953)
-
Carnot reichte Third den Schlüssel für das Hôtel Amelot de Bisseuil und lächelte.
Die ist der Schlüssel für das Botschaftsgelände, bitte scheuen sie sich nicht sich direkt an das Aussenministerium zu wenden sollte es an irgendetwas fehlen. Ich würde mich freuen den von Aurora entsandten Botschafter vor seiner Abreise kennenlernen zu dürfen.Lazare Carnot (*1953)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Vereinigten Republik von Aurora - BotschafterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lazare Carnot“ ()
-
Nachdem auch Carnot das Dokument gezeichnet hatte fotographierte er es mit dem Handy um es via SecureMMS nach tyr zur Ratifizierung zu senden.Lazare Carnot (*1953)
Einige Minuten später erhielt Carnor die Nachricht über die erfolgte Ratifizierung die er Third sogleich mitteilte.Lazare Carnot (*1953)
Haben sie eine zeitliche Vorstellung wann wir unsere Botschaft beziehen könnten?Lazare Carnot (*1953)
SimOff: Sobald sich das erledigt hat. Bis dahin simuliere ich nicht mit euch.
William Third
Servant of Union
-
-
SimOff: Dann können wir jetzt weitermachenLazare Carnot (*1953)
-
Carnot hatte davon noch nie gehört, aber ihm sagte ja auch keiner was.
Das kann ich mit kaum vorstellen, doch sie würden das sicher auch nicht einfach so sagen. Was ist passiert?Lazare Carnot (*1953)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Vereinigten Republik von Aurora - Botschafter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher