Die Maschine des androischen Außenministers erreicht den Luftraum und bittet um Landeerlaubnis
Ankunft aus Andro
-
-
-
-
-
-
-
-
Und ein sehr trockener Sommer, bedauerlicherweise. Aber sorgen Sie sich nicht Exzellenz, der Konferenzraum ist voll klimatisiert.
Man fährt zum Konferenzraum.

William Third
Servant of Union
-
-
TELEGRAMMAbsender: Ministerium für äußere Angelegenheiten der Sovietföderation Andro
Von: Dimitri Walerjewitsch Petrakow - Minister für äußere Angelegenheiten
An: Regierungen der United Republic of Aurora und der Social Insular Republic of Oceania
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Sovietföderation Andro bedauert aufrichtig, dass in jüngerer Vergangenheit der direkte diplomatische Kontakt zu Ihren hochgeschätzten Staaten vernachlässigt worden ist. Im Namen meiner Regierung bitte ich um Entschuldigung für dieses Versäumnis und versichere unser unverändertes Interesse an friedlicher, respektvoller und konstruktiver Zusammenarbeit.
Andro ist entschlossen, die bilateralen Beziehungen unverzüglich und nachhaltig wieder aufzubauen. Zu diesem Zweck schlagen wir folgendes vor:
1) Wiederaufnahme diplomatischer Konsultationen auf Außenministerebene;
2) Austausch von Gesandten zur zeitnahen Neuerrichtung oder Reaktivierung diplomatischer Vertretungen;
3) Einberufung einer gemeinsamen Arbeitsgruppe zur Erörterung konkreter Kooperationsfelder (Handel, Wissenschaft, Umweltschutz, kultureller Austausch);
4) Gegenseitige Entsendung kurzfristiger Handels- und Kulturaustauschteams zur Stärkung des Vertrauens.
*so* ab 2) müssen wir nicht unbedingt ausgestalten *so*
Wir laden Ihre Regierung ein, uns Terminvorschläge für ein erstes diplomatisches Gespräch zu übermitteln - gern per Videokonferenz, nach Ihrem Ermessen. Andro wird in Vorbereitung darauf eine Delegation benennen und steht für alle praktischen Absprachen über unser Ministerium zur Verfügung.
Wir hoffen auf eine positive Antwort und sehen einer neuen Phase freundschaftlicher Beziehungen entgegen, die dem Wohle unserer Völker dient.
Mit ausgezeichneter Hochachtung,
Dimitri Walerjewitsch Petrakow
Minister für äußere Angelegenheiten
Sovietföderation Andro -
Übernimmt nach Rücksprache mit dem Servant die Liaison.
Your Excellency,
Die United Republic ebenso wie die SIRO begrüßen Ihre Initiative außerordentlich. Sie sind uns gern jederzeit vor Ort oder via Videokonferenz willkommen.
Kindest Regards,
Matilda Young
General Secretary of the SIRO

Mathilda Young
General Secretary of the SIRO
Generalsekretärin der Sozialrepublik
Chairwoman of the Social Unity Party of Oceania -
Man bereitet alles für die verschlüsselte Videoschalte vor. Bis der große Moment gekommen ist.
Petrakow: Hallo? Aurey, können Sie mich hören und sehen?
-
-
Petrakow:
Sehr gut! Sie ebenfalls.Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Wenn Sie erlauben Exzellenz, ich bin der Außenminister der Sovientföderation Andro Dimitri Petrakow ...
Sellt die beiden hohen Beamten zu seiner Rechten und Linken ebenfalls vor.
Schön, dass es so schnell möglich war. -
-
Petrakow:
Ein längst überfälliger Schritt, wenn Sie mich fragen, Exzellenz.
Lassen Sie uns in die Zukunft blicken und vergangenes Vergangenheit bleiben lassen.
Wir sind sehr am Bestand sicherer Handelswege im Asurik interessiert. -
-
Petrakow:
Ich möchte unser Interesse an dem Sørvind-Archipel nicht verheimlichen. Aktuell handelt es sich allerdings um eine rein humanitäre Mission, um den dort verbliebenen Einwohnern etwas Lebensqualität zurückzugeben. -
-
Petrakow:
Vielen Dank für Ihr Angebot, Exzellenz. Wenn wir Ihre Unterstützung bei unserer großherzigen Operation benötigen sollten, werden wir uns melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher