PK zu Andro

      Liebe Bürger,

      gestern beweiste die sogenannte Republik Andro erneut, dass Freundlichkeit und Ehre dem androsischen Geist zutiefst zuwider stehen.
      Mit voller Absicht weigert sich dort der offensichtlich geistig behinderte Mischa Solowjow der Irkanischen Union und seinen offiziellen die erhöhte Hochachtung zukommen zu lassen.
      Die Irkanische Union und ihre offiziellen zeigen sich empört, dass man arme Menschen wie Mischa Solowjow zu Arbeiten heranzieht zu der sie offenbar nicht im Stande sind. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass andere Staaten der Welt Menschen mit schweren Chromosomenfehlern für sich arbeiten lassen und verurteile auf schärfste die Praktiken Andros!

      Die soganannte Republik Andro wirft unterdessen der Irkanischen Union, dessen Namen man offenbar aufgrund des von uns gewonnenen Krieges nicht auszusprechen wagt, mangelnde Höflichkeit vor weil wir auf beleidigende Schreiben nicht antworten. Diese Vorgehensweise ist allerdings seit Jahrhunderten gängige irkanische Praxis.

      Die sogenannte Republik Andro drohte weiterhin der Irkanischen Union mit einem weiteren Waffengang und versuchte von der Union Güter und Wertpapiere zu erpressen. Ich deute dies als ein klares Zeichen der Überforderung der Regierung in Koskow und des chromosomengeschädigten Mischa Solowjow den ich zutiefst bemitleide und hiermit Asyl anbiete. Diese Art der Ausbeutung geistig wie körperlich benachteiligter Personen kann und wird von der Union nicht unterstützt und klar bekämpft!
      Verstorben 2016-09-24 / 2453-12-24