Wiederbelebung Irkanien
-
-
Ich habe mich mal daran gemacht und schon mal die Ränge zu überarbeiten.
War wieder ein Rattenschwanz, eigentlich wollte ich nur die Ränge festlegen für die Kommandoabteilungen
filedropper.com/militrrngeVerstorben 2016-09-24 / 2453-12-24 -
-
-
-
-
-
-
-
Ich bilde auch definitiv mehrere Persönlichkeiten aus hier.Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion -
William Third schrieb:
Ja, wir haben gestern ausgiebig auf unseren Stacheldraht onaniert
*fap* *fap* *fap* *fap* *fap*Marschall Erik Drakisonr Reexman
Vorsitzender des Zentralkommandos
Vorsitzender des Generalstabes -
William Third schrieb:
Hat sich merklich geleert die letzten beiden Jahre, oder?
Quantitativ und vor allem Qualitativ, ja. Die Szenen, Aktionen und Diskussionen die es früher gab, gibt es nichtmal mehr im Ansatz.
William Third schrieb:
Ja, wir haben gestern ausgiebig auf unseren Stacheldraht onaniert
Ich habs gesehen. Der ist aber auch wirklich sehr schön stachelig. -
De Rossi schrieb:
Quantitativ und vor allem Qualitativ, ja. Die Szenen, Aktionen und Diskussionen die es früher gab, gibt es nichtmal mehr im Ansatz.
Mir ist vor allem aufgefallen, dass fast alle MNs nur noch von zwei Personen gehostet werden. Aber naja. Vielleicht kommt ja nochmal frischer Wind.
Vielleicht braucht die CartA eine Facebookpräsenz und muss Werbung schalten.
William Third
Servant of Union
-
-
-
-
-
Ich mich auch Website schon gesehen? irkanien.de/website/Marschall Erik Drakisonr Reexman
Vorsitzender des Zentralkommandos
Vorsitzender des Generalstabes -
Irgendwann müssen wir aber mir noch einen Mann finden, Frau, beides. Keine Ahnung. Ich verliere hier massiv den Überblick.Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher