Aurorianische Einheiten erreichen via Flugzeug und Schiff Genepohl. Drei Korps des Assault Corps beginnen sich dort zu sammeln.
United Republic Armed Forces
Vom Heer werden die aurorianischen Truppen in Empfang genommen und Quartiere zugewiesen.
Ein Flyer vermittelt den Aurorianern alles wissenswerte beziehungsweise alles was sie wissen müssen, über Genepohl. Beispiele sind No-Go Areas, der Umstand, dass man seine (A)SIN bei sich zu tragen habe und so weiter.
Militär der Freien Republik Irkanien
Die Assault Trooper lesen sich die Hinweise aufmerksam durch und bekommen von ihren Vorgesetzten eingeschärft, sich an alle Regeln zu halten.
Mehrere hunderte Irkanier umringen die Aurorianer die sie finden können und laden sie oft in absolut miesem albernisch ein Met mit ihnen zu trinken und/oder Dreibürgische Flaggen anzuzünden.
General Wolfram Alfredsonr Lande,
Exekutor der Kommandoabteilung Propaganda und Agitation
Befehlshaber der Truppenverbände Küste und Frisialand
ehemals der politische Vordenker
Mitglied des Zentralkommandos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „William Third“ ()
Alrun macht sich spät am Abend auch noch auf den Weg um den Empfang herzlich zu gestalten.
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion
Die Lieferwagen erreichen die Aurorianer dann auch irgendwann. Kistenweise werden Saxe aus gutem Stahl feilgeboten und für aurorianische Verhältnisse zum Spottpreis.
Dear Gentlemen and ladies, a soldier from world needs good sword like this. Good for uniform wearing and the wall at home!
Oberst Jon Wilemsonr Dreefus
Prätor zu Ragnarök
Die Soldaten bilden dicke Trauben um die Sax-Verkäufer und decken sich ordentlich ein.
So viele hübsche, junge Aurorianer
Marschall Alrun Amalbalde
Vorsitzende des Zentralkommandos
Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion
Rurik versucht unterdessen Kontakte mit den Offizieren aufzubauen wie es sein Job von ihm verlangt.
Prätor der Kommandoabteilung Außenpolitik – Aurora
"Diplomatie ist der Tanz der Worte; ihre Harmonie entscheidet über Krieg oder Frieden."
"Ich mag Kekse."
Die Verlegung aurorianischer Truppen nach Irkanien ist mittlerweile fast vollständig abgeschlossen.
Ich frage mich ja ob die Aurorianer gut schlafen können hier in Genepohl wenn jede zweite Nacht Artilleriefeuer zu hören ist.
Prätor der Kommandoabteilung Außenpolitik – Aurora
"Diplomatie ist der Tanz der Worte; ihre Harmonie entscheidet über Krieg oder Frieden."
"Ich mag Kekse."