Kartenkonflikt?
-
-
-
-
Ich bin beruhigt! Alles gut.
Von der rechten-oberen-Ecke nördlich liegt dieses Eiland:
irkanien.de/bilder/carta/eura-konflikt.jpgMarschall Erik Drakisonr Reexman
Vorsitzender des Zentralkommandos
Vorsitzender des Generalstabes -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aaah, ihr wollt auf die ehemaligen Westlichen Inseln von Grasonce. Da haben wir gewissermaßen ein bisschen "History", schade. Aber wenn da eine neue aktive MN hin will, werd ich mich definitiv nicht in den Weg stellen. Eventuell kann man ja ein bisschen was anpassen.
Was unser Verhältnis zu Albernia betrifft: Das ist schlecht. Aurora hat sich Ende der 90er Jahre gegen erhebliche Widerstände die Unabhängigkeit erkämpft, der Aurorianismus ist letzen Endes eine sozialistische Nationalbewegung. In der Zeit der Southern Confederation gab es zwar eine Entwicklung der Reconciliation, aber das ist spätestens seit William Third und der Rückkehr zum aurorianistischen System wieder vorbei. Wenn ihr euch um 2000 herum befreit habt gäbe es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sam Third und das damalige Aurora euch dabei unterstützt haben. Kann man ja eventuell mal die Geschichte miteinander abstimmen.
Was Waffenproduktion angeht: Wir produzieren alles. Da Aurora als ehemalig sehr westlich geprägte Kolonie im Gegensatz zu Irkanien auch schon sehr lange industralisiert und technologisiert ist, sollte es da auch an der Qualität nichts zu meckern geben. Ich hab auch dazu noch einen Haufen an der Hintergrundstory der nur darauf wartet verwendet zu werden
William Third
Servant of Union
-
Nachtrag: Habe jetzt auch euren MN-Wiki Artikel gelesen. Ihr wollt euch an Neuseeland orientieren, wie auch Ozeania, was grundsätzlich kein Problem ist. Man muss nur die Ausgestaltung anpassen, da die Ausgestaltung von Ozeania (und auch von Aurora) älter ist. Insbesondere bei den Ureinwohnern und deren Siedlungsgeschichte ist bereits einiges an Ausgestaltungsarbeit getan was berücksichtigt werden sollte.
William Third
Servant of Union
-
Natürlichwerden wir bzgl. der Geschichte dann nochmal genauer mit euch absprechen. Aktuell liegt mir nur mehr daran mehr Aktivität bei uns zu generieren.
Außerdem werden sich unsere Inseln wohl kulturell mehr an der Isle of Man orientieren. Auch wenn Neuseeland Vorbild für alles ist, was "richtige" Staaten betrifft. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0