Villa von Erik Reexman

      Villa von Erik Reexman

      Tief in der Nacht dringt Alrun in Kommandokleidung in das Domizil des Marschalls ein.
      Mit dem Nachtsichtgerät auf dem Kopf schleicht sie am Arbeitszimmer des höchsten Beamten im Staat vorbei ins Schlafzimmer des recht großen und privat gelegenen Hauses. Eriks Frau schläft unterdessen weiter. Auch als Alrun langsam und vorsichtig auf das Bett steigt dreht Frau Reexman sich nur langsam um auf die andere Seite.
      Alrun lässt ihren Nacken knacken während sie den Baseballschläger vom Rücken nimmt und nimmt Ziel. Eine barbarische Waffe für ein barbarisches Verbrechen. Mit einem Sportgerät eines niederen Landes ermordet zu werden das man dafür erst einmal importieren musste würde ein Zeichen setzen.

      Alrun nimmt daraufhin ziel und schlägt der Frau des Marschalls auf den Kopf. Das kalte Aluminium des Schlägers gibt ein leises klonk von sich, der Schädel ein finsteres krack. Alrun holt noch einmal aus und fängt dabei an zu summen.
      'When I called her evil ..." krack 'She just laughed' krack 'And cast that spell on me' krack 'Boo Bitch Craft' krack
      Nach fünf kräftigen Schlägen ist kaum noch etwas übrig was man als Frauenkopf identifizieren könnte. Bett, Alruns Kampfhose und Teile der Wände sehen allerdings nicht mehr appetitlich aus.
      Sie springt vom Bett und lässt den Schläger auf den Boden fallen und geht dann den gleichen Weg zurück den sie gekommen war.
      Marschall Alrun Amalbalde
      Vorsitzende des Zentralkommandos
      Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen RepublikKommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
      Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen' 102. Regiment dritter Verband erste Legion