Sammelpunkt New Haven
-
-
-
Nachdem er durch einen Befehl dazu gezwungen wurde, von der Navy zum Assault Corps zu wechseln, muss auch Lieutenant Fabel nun zur Silver Coast reisen. Gewiss wäre es im lieber, er würde dabei die Uniform der Marine tragen, als den Kampfanzug des Assault Corps, doch das kann er sich ja dank seinem Vater nicht aussuchen.Zumal er das auch gar nicht will, immerhin hat er hier seine Pflicht zu tun und nicht ein Wunschkonzert zu fordern.Lieutenant William C. Fabel
Amphibious Assault Corps
-
-
-
-
-
-
-
Der SU-D hat befohlen, die Barbaren erst aufzufordern, sich zu ergeben, doch weitergehend gilt zuerst nur im Falle einer Ablehnung die Verteidigung des Sammelpunktes, sowie das Vorrücken meiner Truppen gegen den Feind, was zur Niederschlagung dieser Barbaren führen soll. Ansonsten habe ich recht freie Hand. Wie steht's mit Ihnen?General George Lewis
General of the Amphibious Assault Corps
-
-
-
-
-
Zieht seine Augenbrauen hoch.
Könnte daran liegen, dass Sie nicht dem SU-D unterstellt sind.
Bekommt von seinem Adjutanten, welcher natürlich beide Generäle grüßt, mitgeteilt, dass seine Truppen nun soweit wären.Er nimmt ein Funkgerät zur Hand.
Das sollte nicht lange Dauern.
Er räuspert sich und beginnt, zu sprechen, was auf allen hier zu empfangenden Radiofrequenzen übertragen wird.
An die Milicia Latifundista. Hier spricht General Lewis vom Amphibious Assault Corps. Ihre Rebellion ist dem Untergang geweiht, die Großgrundbesitzer können sich nicht gegen das Gesetz und gegen Aurora stellen. Ich gebe euch diese einzige Chance, euch zu ergeben und mit heiler Haut davon zu kommen. Sollte in zehn Minuten keine Kapitulation per Funk oder Kurier eintreffen, werten wir das als Ablehnung und werden entsprechend reagieren. Lewis Ende.
Schaltet das Mikrofon aus.General George Lewis
General of the Amphibious Assault Corps
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-