Angepinnt Designa Intelligencer - All the News since 1899

      Designa Intelligencer - All the News since 1899





      Neue Regierung in Gran Novara
      Nach der Auflösung des Medianischen Imperiums hat der König des ehemaligen medianischen Teilstaates Gran Novara, Francesco V., eine neue Regierung ernannt. Anlässlich der neuen Unabhängigkeit haben novarischstämmige Aurorianer in allen Teilen des Landes ausgelassen gefeiert. In Schreiner's End bot man kurzentschlossen die "Pizza Francesco" zum Verkauf an, bei der es sich genau genommen um eine Pizza quinto formaggi handelt.

      Valeria Dolores de Olmos y Vera inthronisiert
      Targa/Meltania - Valeria Dolores de Olmos y Vera wurde in Meltania (Targa) zur – was eigentlich? – inthronisiert. Genau scheint man es nicht zu wissen, die Feiern werden jedoch als ausgelassen beschrieben und auch der Amenokal ließ sich blicken.

      Nichts Neues aus Chinopien
      Ju weiterhin Long.

      Wetterkapriolen in Designa
      In Designa hat es gestern geregnet. Führende Meterologen konnten sich das Phänomen auch nicht erklären und vermuten einen Zusammenhang mit dem Klimawandel. In Designa hatte es zum letzten mal vor 23 Jahren für eine halbe Stunde geregnet, ein Ereignis, das als 97er Wasserwinter in Erinnerung geblieben ist.



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „William Third“ ()