Erziehungseinrichtungen
-
-
-
-
Lande kommt am nächsten Tag am späten Vormittag in der Einrichtung an und begibt sich in den Aufenthaltsraum den sein Terminkalender ihm angezeigt hatteGeneral Wolfram Alfredsonr Lande,
Exekutor der Kommandoabteilung Propaganda und Agitation
Befehlshaber der Truppenverbände Küste und Frisialand
ehemals der politische Vordenker
Mitglied des Zentralkommandos -
Luna spielt immer noch Tischtennis die eine Hälfte ist hoch geklappt es geht eindeutig um die Reflexe, sie kuckt kurz zu Lande und spielt dann sofort weiter der Ball wurde nicht gestoppt.
Wolfram Lande, der Boss persönlich ich will nicht Respektlos erscheinen aber ich bin nicht zur Arschkriecherin erzogen und ich glaube auch nicht gezüchtet.
Ich hänge hier in Dreitagen Sechzehn Jahre fest ich hab noch nie Tageslicht gesehen.
Ich hab gedacht ich würde hier drinne sterben bis der doc mir erklärt hat das ich mit sechzehn kaum noch altere. -
Lande schmunzelt
Sei doch, froh. In deinem Alter habe ich bereits im Stahlwerk gearbeitet.
Lande setzt sich halb auf einen Tisch in der Ecke und beobachtet das SpielGeneral Wolfram Alfredsonr Lande,
-
-
-
-
-
Oh, Madame schenkt mir ihre ganze Aufmerksamkeit.
Lande zieht eine Schachtel aus seiner Tasche und zündet sich Sekunden später erstmal einen Joint anGeneral Wolfram Alfredsonr Lande,
-
-
-
-
Wenn man mich nicht erzogen hätte das sie der Boss sind und ihre Frau genauso würde ich Nein sagen.
Aber ich bin ein mega teures Projekt dennoch lebe ich und hab ein bewusst sein wenn es auch allein zum Operator geformt wurde.
Und daher hab ich keine lust mich wie ein Spielzeug beobachten zu lassen und mit mir spielen zu lassen.
Sie wollten diesen Termin machen sie was sie wollten und lassen sie mich dann wieder allein?
Ich bin heute etwas erschöpft und habe von gestern einige blaue flecke erhalten ich will nurnoch den Tag hinter mich bringen.
Oder gestattet mir wer das Sterben um mich dann zu untersuchen? -
Man bekommt eben nicht immer was man will und das geht uns und dem Staat ebenso. Und wir brauchen fähige Männer und Frauen die dafür sorgen das wir bekommen was wir wollen beziehungsweise zusteht. Das ist ja klar soweit. Die Frage ist ob Du eine der Personen bist die dafür sorgen können, dass Dinge so passieren wie wir uns das vorstellen.General Wolfram Alfredsonr Lande,
Wenn die Frau die gestern meine Tests aufgerufen hatt und mich begafft hat beim Töten von 15 Männern gekommen währe hätte ich meine Antwort und das Wissen sie auch.
Sie wissen auch das ich die richtige bin sie sind nicht umsonst hier meine Tests steigern sich nicht mehr und ich werde auf killermaschienen und ex Elite Soldaten losgelassen als währen es Kinder.
Meine Ausbildung ist beendet ich werde nur noch bei.Laune gehalten, ich bin nicht blöd aber das ist ihnen auch bekannt.
Es giebt nur zwei Möglichkeiten entweder bin ich zu schlecht und sie wollen mir auf wiedersehen sagen bevor ich sterben muss, odersie rekrutieren mich heute oder in nächster Zeit.
Mein IQ ist soweit ich weiß höher als ihrer mein Ausbildung in Theorie und Praxis sind fehlerfrei, ich hätte mir nur gewünscht sie hätten wenigstens versucht mein Vertrauen zu gewinnen.
Aber das ist ihnen scheiß egal sie sind ein Egoist, sie sehen gern leid bei anderen ich wette es hat ihnen soger gefallen was ich gestern getan hab.
Also gegen frage denken sie ich bin bereit Leute zu jagen, zu töten, Folten, Geheimnisse bewahren, Aufträge erledigen? -
Es gehört mehr zu einer Produktiven Arbeit in diesem Gebiet als die pure Fähigkeit Menschen umzubringen.
Zumindest ist das das was Stein mir immer gepredigt hat. Ich selbst habe von verdeckten Operationen eher wenig Ahnung.
Ich habe mir zugegebener Weise gestern eher vorgestellt wie ein paar Androsen umgebracht werden. Ich bin der Meinung, dass Andro und all seine Bewohner vom Planeten gefegt werden sollten.
Fähig Staatsfeinde aus dem weg zu räumen: Ja. Vertrauen? Weiß ich nicht.General Wolfram Alfredsonr Lande,
Mitglied des Zentralkommandos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-