Erziehungseinrichtungen
-
-
Solange es nichts gibt was einem Menschen wichtig ist gibt es kaum eine Möglichkeit diesem zu vertrauen.
Ich vertraue zum Beispiel meinem Vater, meiner Frau, meinem Bruder und sehr alten Freunden und Du?General Wolfram Alfredsonr Lande,
Exekutor der Kommandoabteilung Propaganda und Agitation
Befehlshaber der Truppenverbände Küste und Frisialand
ehemals der politische Vordenker
Mitglied des Zentralkommandos -
Och bitte ich bin gezüchtet ein unikat mein wichtigstes ist meine Ausrüstung, und ohne denn Job hätte alles keinen sin mehr, also kann man den wohl dazu zählen.
Ich hatte nichtmal jemanden zum lieben und intim werden, ich finde allerdings gut das ich zeugungsunfähig bin schon cool das die Wissenschaftler gleich die Eierstöcke und Leiter weg gelassen haben.
Also was sollte mir wichtig sein soll ich sie Dad nenen? Und sie Lieben ? Pff wenn sie gewollt hätten das mir irgend ein Mensch wichtig ist hätten sie dafür gesorgt.
Aber auch das niemanden Vertrauen und unerpressbar sein ist der Grund der züchtung richtig?
Also hören sie auf so zu tuhen als würde ich ihnen was bedeuten ich bin nur ein Mittel zum Zweck ich wette wenn.ich kein Bewusstsein hätte und keine Gefühle und trotzdem diese Ergebnisse aufweisen würde hätte ihnen das gefallen. -
Als das hier erdacht wurde war ich 20 und Diskjockes in einem Club in Genepohl und wohl kaum verantwortlich.
Ein Mensch ohne Gefühle und Vertrauen ist eine Maschine und damit ersetzbar. Ich halte nicht viel davon alles von Maschinen machen zu lassen. Wenn die Technik versagt muss immer irgend ein Mensch ran und die Sache richten.
Und natürlich bedeutest Du mir überhaupt nichts. Warum auch, wir kennen uns ja nicht.
Was wünschst Du Dir vom Leben?General Wolfram Alfredsonr Lande,
Ich werde in Dreitagen 16, bin in Isolation und wenn die Wissenschaftler keine scheiße gebaut hab sterbe ich höchstens an einer tödlichen wunde.
Was soll ich mir schon wünschen, Privatsphäre? Freiheit? Liebe? Auch wenn ich mich körperlich eher zu Mädchen hingezogen fühle.
Ich kann nix versprechen ich hab keine Erfahrungen in den Bereichen verdammt ich weiß nichtmal wie die Sonne aussieht.
Also was soll das Spiel sie wissen mehr über mich als ich, ich geh davon aus die sie retourisch Pfand Fragen abklappern. -
Nagut ... dann komm mal mit.
Lande macht sich den Joint entgültig aus und geht zur Tür und hält diese sogar aufGeneral Wolfram Alfredsonr Lande,
-
Lande latscht die Gänge entlang, bereits nach der ersten erwarten ihn die Personenschützer die sich allerdings betont unauffällig geben. Nach wenigen Minuten sind sie am Ausgang angekommen und Land öffnen erneut die Tür. Draußen Regnet es allerdings gerade bei schwülen 32 Grad im Schatten.
Nach Dir.General Wolfram Alfredsonr Lande,
-
-
Nein ich rauche nicht es bleibt DNA an dem Filter hängen, außerdem lenkt rauchen ab und bringt ein aus der ruhe wenn man erstmal süchtig ist und keinen Zugang hat.
Außerdem sieht man die Glut bei Wärme suchern und infrarot Geräten.
Ich bin kein Hippy aber das birgt mehr Gefahren als Nutzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luna Sakurakouji“ ()
-
Irgendwo zwischendrin muss man auch noch leben bei all der Arbeit.
Was würdest Du gerne machen?General Wolfram Alfredsonr Lande,
-
-
-
Na dann, viel Spaß.
Lande steht an die Mauer gelehnt mit einer Zigarette im Mund an der Wand gelehnt daGeneral Wolfram Alfredsonr Lande,
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du meine Nummer schon auswendig gelernt hat ... vom draufgucken.
Die Einrichtung steht nicht weit entfernt von Genepohl, vielleicht 30 km vor den Vorstädten der 12 Millionen Stadt auf der dreifachen Fläche von New York, wobei mehr als 2/3 davon Vorstädte ausmachen. Im Kern leben 9-10 Millionen Menschen und wer weiß wie viele Menschen ohne Staatsbürgerschaft und SIN.General Wolfram Alfredsonr Lande,
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0